Neuer Markenauftritt von NetQM

Maximale Qualiät. Maximale Flexibilität. NetQM unterstreicht mit seinem neuen Markenauftritt seinen hohen Anspruch für innovative und qualitative Lösungen.

Das Unternehmen feiert sein 20jähriges Jubiläum und dies wurde zum Anlass genommen, den Markenauftritt zu erneuern. Das neue Erscheinungsbild soll vor allem die Unternehmensphilosophie wiederspiegeln. NetQM steht für Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit. Das Fundament der Marke NetQM ist geprägt durch die langjährige Erfahrung und der hohen fachlichen Kompetenz des gesamten Teams. Das Ergebnis ist ein neues grafisches Element –  das Qualitätssiegel.

Es symbolisiert das Markenversprechen von NetQM: hohe Qualität und innovative sowie flexible Lösungen aus einer Hand.  Dieses Qualitätssiegel ist jetzt auch im neuen Logo verankert. Hier gemeinsam mit dem neuen Claim:

MAXIMALE QUALITÄT.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT.

 

Im Zuge dessen wurde auch die Webseite komplett überarbeitet, um ein klares und modernes Design zu erhalten. Damit ist eine neue visuelle Markenidentität entstanden, welche die Kernkompetenz vermittelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite: www.NetQM.at

Einfach einklicken und entdecken!

Ihr NetQM-Team

Kategorien